Unternehmenspolitik

 

Der hohe Qualitätsstand unserer Dienstleistungen ist die wichtigste Grundlage für die langfristige Entwicklung unseres Unternehmens. Mit unseren Dienstleistungen wollen wir eine wichtige Stellung im Markt erreichen und behalten. Durch die Einführung und Umsetzung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001 schaffen wir die Voraussetzung, um in allen Bereichen das Qualitätsniveau zu definieren, zu realisieren und so unseren Auftraggebern Gewähr für die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Dienstleistungen zu bieten. Dies setzen wir durch folgende Punkte um:

 

· Hohe Kundenzufriedenheit ist unser Antriebsmotor

· Kompetente Beratung

· Eindeutige Ermittlung der Kundenforderungen

· Hohe Standardisierung unserer Prozesse für hohes Qualitätsniveau

· Schulungen unserer Mitarbeiter für hohes Qualitätsbewusstsein

· Beherrschte Arbeitsabläufe in allen Bereichen und eine fehlerfreie Auftragsabwicklung

· Kooperation mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern

· Regelmäßige Überprüfung und Anpassung unserer Qualitätsziele

· Senkung der Fehlerkosten durch Fehlervermeidung vor Fehlerkorrektur

· Verpflichtung zur Einhaltung aller für uns relevanten rechtlichen Pflichten und Vorschriften und

 weiterer Vereinbarungen

· Bereitstellung aller erforderlichen Mittel zur Erreichung unserer Ziele

· Beachtung der Grundsätze des Qualitätsmanagements:

  o Kundenorientierung

  o Führung

  o Einbeziehung von Personen

  o Prozessorientierter Ansatz

  o Verpflichtung zur fortlaufenden Verbesserung

  o Faktengestützte Entscheidungsfindung

  o Beziehungsmanagement

 

gez. Alexander Schröder & Axel Schniedermann (Geschäftsführung)